Über uns

Wer steckt hinter Pino - Der kleine Laden?

Bei Pino - Der kleine Laden handelt es sich größtenteils um mich, Christine Spengler.
Alle Waren werden von mir selbst gekocht, abgefüllt und verkauft.
Mir zur Seite stehen meine Familie sowie sehr wertvolle Freunde, die mich bei meinem Geschäft unterstützen.

Überzeugung

Mehr Bewusstsein für die eigene Ernährung wecken, wertvolle Zutaten verwenden. Dies sind sehr wichtige Kriterien für mich.
Viele Zutaten werden direkt aus der Natur bezogen, daher gibt es einige Waren auch nur saisonal, dafür aber frisch aus der Region!

Wo kaufen?

Ein festes Ladengeschäft gibt es seit einigen Jahren nicht mehr, dafür bin ich (oder meine fleissigen Helfer) auf diversen Märkten zu finden.
Alternativ kann auch über diese Homepage mit mir Kontakt aufgenommen werden. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass ich nicht auf jede Anfrage innerhalb weniger Minuten antworten kann.